Aktuelles

Carola Neumann zur Verwaltungsdirektorin berufen

Am Mittwoch, dem 3.1.2023, wurde Carola Neumann offiziell zur Verwaltungsdirektorin des Sächsischen Krankenhauses Rodewisch berufen. Die Übergabe der Ernennungsurkunde erfolgte durch den für die Sächsischen Krankenhäuser zuständigen Abteilungsleiter Uwe Hauck vom Sächsischen Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt. 

Carola Neumann war ab 1992 als Leiterin Rechnungswesen in der Kinderpsychiatrie Bad Reiboldsgrün tätig, bevor sie 1997 dann mit der Fusion an den Rodewischer Standort wechselte. Seit März 2022 hat sie bereits die Stelle als Verwaltungsdirektorin kommissarisch besetzt, nachdem der vorherige Stelleninhaber Lothar Bischof in den Ruhestand gegangen war. Wir wünschen ihr für die verantwortungsvolle Aufgabe alles Gute. 

03.01.2023

Alle Nachrichten