Startseite

Kliniken

Tageskliniken

Ambulanzen

Diagnostik und Funktionsbereiche

Therapiebereiche

Aktuelles


  1. Vortrag zu Zeckenkrankheiten am 13.3.

    Auch in diesem Jahr setzen wir unsere Veranstaltungsreihe "Gesundheit im Dialog" für Bürgerinnen und Bürger fort und laden Sie dazu sehr herzlich ein. Auf der ersten Veranstaltung wird der Chefarzt unserer …


  2. Altes MRT-Gerät in der Neurologischen Klinik ausgebaut

    In unserer Neurologischen Klinik entstanden heute interessante Bilder. Am großen Kran wurde das 5 Tonnen schwere MRT-Gerät, das 2003 zur Eröffnung des Neubaus B1 mit eingebaut worden war, aus den Räumlichkeiten der …


  3. 100. Blutspende für ehemalige Mitarbeiterin

    Am vergangenen Freitag veranstaltete das Sächsische Krankenhaus in Zusammenarbeit mit dem DRK wieder eine Blutspendeaktion, zu der etliche Mitarbeiter und externe Spender begrüßt werden konnten. Nach Abschluss der …

Alle Nachrichten