Weihnachtsmarkt 8.12.16

Auch in diesem Jahr wird wieder ein kleiner Weihnachtsmarkt am Sächsischen Krankenhaus Rodewisch stattfinden und zwar am

Donnerstag, dem 8.12.2016, ab 14.30 Uhr. 

Rund um das Gebäude B21 (Cafeteria) finden Sie sämtliche Attraktionen.
Neben den beliebten Ständen der Ergotherapie, an denen Mitarbeiter Holz-,
Filz-, Korb- und Tonarbeiten verkaufen, wird dank "hauseigener Bäckerei" und Bratwurststand auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Als besonderes Highlight kann sich jeder Besucher von 15.30 bis 16.00 Uhr mit unserem Weihnachtsmann fotografieren lassen und bekommt noch pünktlich vor dem Fest diesen Schnappschuss zugestellt.

Weitere Programmpunkte:

  • Streichelzoo
  • Rentiere
  • Auftritt des Posaunenchors und der Original Hirschsteiner Musikanten
  • Weihnachtsmann

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!