Aktuelles

Dankeschön an Mitarbeitende

Diese Woche wurde allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Krankenhaus eine kleine vorweihnachtliche Freude zuteil: Im Namen der Krankenhausleitung wurde als symbolisches Dankeschön ein kleines Geschenk an jeden der 730 Mitarbeitenden verteilt und noch einmal eine persönliche Einladung zu unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt ausgesprochen. Die Freude und Überraschung auf unseren Stationen und in den vielen anderen Bereichen war groß. Gemeinsam wurde dann nachmittags der Weihnachtsmarkt begangen mit Roster vom Grill und warmem Punsch. An den Ständen der Ergotherapie deckten sich die Besucherinnen und Besucher mit vielerlei Holz-, Filz-, Korb- und Tonwaren ein. Die anwesenden Kinder konnten mit den Kaninchen und Meerschweinchen des Streichelzoos kuscheln und auf Pferden reiten. Unsere Kunsttherapeutin verzierte zudem Hände mit glitzernden "Tattoos". Am Ende des Abends konnte unser Weihnachtsmann sein Resümee ziehen: Alle waren brav dieses Jahr, der Sack ist leer. Wir wünschen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit. 

02.12.2022

Alle Nachrichten